Über mich


Mein Name ist Ernst Freundlinger. Geboren wurde ich in Gmunden, Oberösterreich. Seit 1966 lebe ich in Deutschland und seit 2019 im wunderschönen Gersthofen. 2019 erfolgte der Umzug in das neue Labor in die Lechfeldstraße in Friedberg St.Afra. Meine Hobbys sind Tischtennissport und Musik.

 

Mit meiner eigenen Band Musik zu machen und aufzutreten ist ein wunderbarer Ausgleich zur Dentaltechnik, der ich mich mit Herz und Seele verschrieben habe. Seit 1987 bin ich bereits Zahntechniker und war in verschiedenen gewerblichen Labors tätig, einige Jahre auch in einem Praxislabor.

Nach dem Abschluss meiner Meisterprüfung im August 2003 folgte dann auch unmittelbar im gleichen Jahr das eigene Labor.

 

 

Zahntechnik von SALTO DENTALE
     - Die beste Lösung für Ihr rundum gelungenes Lächeln!

 

 

 

Das Labor

Impressionen

Druckversion | Sitemap
© SALTO DENTALE Zahntechnik Ernst Freundlinger